Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schwerzusagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie gut, dass ich erst 15 bin..

So geht das.Mein bester Freund und ich trennen uns wohl heute. Und ich bin wahrscheinlich mehr mitschuld daran.. Es ist schwierig. Ich will ihn nicht ganz verlieren, aber ich hab immer mehr dieses komische Gefühl gehabt, dass ich von ihm mal eine Pause brauche.

In den letzten Tagen bin ich nicht gut drauf, abweisend zu anderen. 

 

Aber davor die Zeit lief eigentlich echt gut! Mein Geburtstag war klasse! Wir waren nur zu dritt... Vico, Simon und ich. Abends haben wir Dvd´s geschaut..  in die Nacht rein gemacht. Und am nächsten Tag sind wir bis um halb 4 liegen geblieben! =D    ..Ich hab mit Simon über eine mir sehr wichtige Sache geredet und zu meinem Glück sieht er es genauso =)   ..Ich sage hier mal so viel: wir sind noch so Freunde, wie bisher..  aber wir sind uns körperlich näher.                 Wir haben das jetzt so zwar besprochen, aber mal sehen, wie das wird. Wir treffen uns ja nicht sehr oft und unregelmäßig. Aber immerhin kann ich mit ihm reden/schreiben.    (Ich hoffe, dass ich mich nicht zu sehr an ihn hänge und ihn damit nerve. Ich muss jetzt lernen auch mal eine Zeit so auszukommen, ohne jemanden etwas von mir erzählen zu können.)

 

Ich hab mich in den letzten Tagen mit meiner Cousine und einer Freundin von ihr, mit der ich mich gut verstehe getroffen. Sie sind total lustig und nett und wollen mich vielleicht bald auf eine Party mitnehmen. Darauf freue ich mich schon.      Bei ihnen konnte ich mich etwas zusammenreißen und hatte meinen Spaß, war besser drauf. Gestern allerdings ging das nicht so gut. Ich hatte von vorgestern auf gestern bei meiner Cousine übernachtet.. und gestern Morgen haben wir und etwas angezickt, weil mir das-und-das nicht gepasst hatte.    Aber ich kenn sie. Sie vergisst das bestimmt schnell wieder =) 

 

 

Mein Kopf ist gerade total leer.

Wie gut, dass jetzt Ferien sind.

Und wie gut, dass ich erst 15 geworden bin. Es kann noch sooo viel passieren, in meinem Leben. Und das wird es auch. Ich hoffe, zum Guten hin..  wenn nicht, dann werd ich das auch durchstehen müssen. 

17.3.08 12:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.6.08 19:36)
du solltest dir sicher sein, dass er das gar nicht wirklich will und nie wollte... im gegenteil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung