Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schwerzusagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was mach ich denn eigentlich so anders?

und wer bin ich, dass ich als so anders gesehen werde?

 

alex. er war mal mein bester freund.. eine ganze weile sogar. erzählte mir mal, dass ich diese weile auch seine beste freundin war..

wir haben uns gut verstanden, über vieles gelabert, einiges unternommen.

und 2 mal sind wir fast zusammen gekommen.

 ---

 zum glück nicht wirklich!

er weiß einiges über mich. auch, dass ich es nicht ganz so einfach hab und wenige freunde hab. - was sich übrigens niiee einer erklären kann. -.-

wie kann gerade ER mir so etwas antun?

was er mir antut?  ...  das tut er mir an:

-erzählt überall rum, mich zu küssen sei, wie auf einem trockenen schnitzel herumzukauen.

-beleidigt mich im massenger persönlich

-macht sich über die wenigen leute, die mir nahe stehen lustig/belästigt sie   -- sogar bei meinen eltern! (sie sind beide von kleinkind an gehörlos)

 

...  verhält sich einfach unfair, ignorant..  eben wie ein arschloch.

nur warum?

 

ist er wirklich so verbittert, ist sein ego so verletzt wegen mir, nur, weil ich das erste mädchen war, das ihm eine abfuhr erteilt hat? - in seinen augen! das treffen mit dem anderen war rein freundschlaftlich, was er allerdings nicht hören wollte. -

 

ich weiß es nicht.

mittlerweile hatte ich ja - wenn auch nur eine woche lang - einen freund. meinen ersten in meinem alter ^^"

er hatte schluss gemacht, weil er eine andere lieben würde..  ich hatte sowas allerdings schon geahnt.

wir sind immernoch gute freunde, hab mich heute mit ihm getroffen. wir waren im kino und haben "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können" geschaut. war ganz amüsant und eine nötige abwechslung für den schrecklichen morgen mit alex. 

 

 

ihn hab ich also noch. und meinen schnuffel   und auch meine freundin in der schule.

hoffentlich gehen die restlichen 1 1/2 jahre auf dieser schule schnell vorbei! 

4.1.08 21:37


Werbung


hmm.. =)

In letzter Zeit geht es mir gut!

Mit meinem Ex verstehe ich mich immernoch ziemlich gut..  Ich bin mir nicht sicher, was genau ich für ihn empfinde =/ Wenn er mich ansieht und lächelt, bekomme ich nachher das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht..    Aber er hatte mir ja mehrere Male gesagt, dass er mich eben nicht lieben würde.. Solang wir weiterhin so gute Freunde bleiben ist das aber ok

 

Ich hab bald Geburtstag x))) hab 3 Leute eingeladen..  Vico, Carina (eine von Langeoog ´06) und meinen Ex, Simon ^^"   Ich denke, das wird schön sind alle lieb und nett und werden sich schon verstehen. Wir gehen Eisessen und die übernachten bei mir!!!  ^_^

 

Ich habe diese Woche jetzt 2 neue Dinge angefangen! ^^ Einmal nehm ich seit Mittwoch Gesangsunterricht bei meiner Flöten- und Keyboardlehrerin. Sie singt in einem großen Chor, den ich mir letztes Wochenende angehört hab. Einfach geil! =D Beim nächsten Projekt darf ich mitmachen..    Meine Lehrerin sagt, ich hab ne schöne Stimme ^^ und ich übe auch fleißig *g* 

Das 2. ist heute passiert. Turnen! ^^ Endlich ein Sport.. lief ganz gut die Mädchen sind ganz nett.. (nur eine kann mich wohl nicht leiden =/ )  Und es ist Bewegung. Den Rest lern ich schon noch..  =]

 

Mal sehn, wie es weiterläuft. =) Im Moment bin ich ganz zufrieden.. obwohl es schulisch was besser laufen könnte. vier 4ren, vier 3en, vier 2en und eine 1 im Zeugnis ^^"  naaja. ist ja bloß erstes Halbjahr. Wird schon..  muss ja >.<

 

So, .. dann jetzt zu Letzt grüß ich mal die, die meinen Blog so ab und zu mitlesen x) 

eure Larissa ^-^ 

18.1.08 19:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung