Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schwerzusagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hm..

hab n neues foto reingestellt.

grad nur kurze infos... auführlichere auskunft gibt dann später irgendwann... (keine zeit/lust =// )

 

nachtreffen war ... naja, irgendwie doof. waren 7 von 19 da... niclas natürlich nicht ^^  keiner von seinem zelt...  wir waren 3 mädchen (zwei von den kleinen.. patricia und kira) und 4 jungs... so komische so ._.

 

schule... arbeiten sind ganz gut ausgefallen. nächste woche das gleich nochmal: 3 arbeiten, ein vok-test und ein referat (darf ich mit vico halten.. haben noch gar nix ^^) 

werd in der schule immer weiter von diesem idioten geärgert .. und die andren findens witzig -.-" SOO kindisch.

 

hab einiges wegen praktikum getan... wohl doch nicht bei der zeitung als anzeigenberaterin, wofür ich sogar schon bewerbung geschrieben hatte (noch nicht abgeschickt)  ...ich sei zu unkreativ. so ist das -.-

geh zum hörakustiker.... überlege lehrerin für behinderte zu werden hab ja einen vorteil.. bin damit aufgewachsen (meine ellis sind ja gehörlos..) 

 

um halb 4 zum altersheim... flötenvorspiel. die älteren freuen sich dann immer so ^^

 

schnuffel war letztes wochenende wieder hier. war voll schön... und alles abgesprochen mit der familie und so..      =)   er überlegt immernoch sich hier einen job zu suchen. ich mag ihn echt sehr gern

 

so... dann bis später  

12.10.07 15:11


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung