Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schwerzusagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uiuiui... viel passiert

Hab ja auch nun länger nimmer geschrieben. Also, kurzfassung:

1. Niclas hat Schluss gemacht (angeblich wegen der Entfernung.. welche bei 45min mitm Auto liegt)

2. Es gibt einen, den ich im Internet kennengelernt hab. Er hat sich auch in mich verliebt. Jetzt habe ich das "Problem" doppeld. Er ist.. ganz nett und so, aber das wars auch. Ist übrigens 20 .. heute geworden. Gab wieder einige Gespräche, Missverständise, Verletzung und Tränen. Ich bin einfach zu jung für sowas... zu dumm. Immer verletzte ich, um so weniger ich es will, um so mehr. Und nicht nur meinen Gegenüber.. sogar mich. Ach ja..    Mittlerweile beruhigt sich die Situation ein kleines, ganz kleines Bisschen.

3. Ich hab Muskelkater vom Sport gestern ;_;  ... und ich gehe mittlerweile Tanzen. War schon 2 mal... war ganz ok und werd weiterhin hingehen =)

4. Ich trinke wieder viel zu wenig.

5.  In der Schule wird mit weiterhin kräftig gezeigt, dass man mich nicht leiden kann.

6. Meine Schlafenszeiten werden immer später...

 

._. Vielleicht mal mehr dazu. Hab grad keine Lust.. und bin beschäftigt. Mit 2 Personen.. 

13.9.07 16:22


Werbung


http://larymausy.piczo.com

Das ist meine Homepage.

Falls es einige gibt, die hier ab und zu lesen und mehr über mich erfahren wollen.

^_^

 

 

Tjaa.. und sonst? Naja. Der andere Typ ausm Internet wollte sich mit mir teffen. Ich mich auch erst mit ihm.. aber zwei Menschen haben mir ins Gewissen geredet. Also wird sich vorerst nicht getroffen. Ja... ist natürlich viel vernünftiger. Und ich bin ja lieb. *seufz*

Ansonsten trottet mein Leben so dahin.. die Tage kommen und gehen. Es passiert schon einiges.. aber irgendwie nehme ich es nicht richtig wahr. Ich glaube, das ist, weil ich es mit niemanden wirklich teilen kann... niemanden face to face erzählen kann... niemand da ist, der mich in den Arm nimmt, wenn es mir scheiße geht, jemand, den ich nicht darum bitten muss.. der das so merkt. Jemanden, der sich das gerne anhört.. um mir zu helfen. Und jemanden, der auch erzählt.. Erfahrungen mitteilt und so... dem ich auch helfen könnte!

 

Heute sollte ich für Schule einiges machen. Muss dann aber auch bald anfangen.. Menschn. =/ Aber neeein.., ich mach mal wieder meine Fingernägel und bin im Interet unterwegs. *hmpf* Naja.. das wird schon. 

16.9.07 14:32


o.o

Mal Zeit, für einen neuen Eintrag...

 

Heute. Samstag. Halb 7 bis 10. LANGEOOG-NACHTREFFEN! =D Ich freu mich irgendwie schon ^^ Zwar wurde die Übernachtung abgesagt, weil sich zu viele abgemeldet haben.. (wobei wir eh nur ne Gruppe von max. 20 Personen waren oO) aber ich glaub trotzdem, dass das ganz lustig wird. Sport machen, Pizza essen und erzählen.... x)

Mal gucken, ob Niclas kommt. Irgenwie will ich das schon... gucken, wie er reagiert, was er zu sagen hat. -.- Wenn er nicht kommt, ist es ein weiteres Zeichen von purer Feigheit.

(Wieso hab ich seit dem Aufwachen so höllische Kopfweh? ;_; )

 

Ich lern im Internet grad viele nette Leute kennen. ^^ Schreibe öfters mit denen, alles ganz locker und lustig. Meist männlichen Geschlechts   Aber naja. ^^ Hab mich außerdem im SchuelerVZ angemeldet...  immerhin ist Vico, meine Freundin aus der Schule, auch da (und sie hat mir NICHTS davon erzählt -.- )

 

Schule. Oh jeh... :/ da läufts nicht ganz so gut. Die letzte Woche haben wir 3 Arbeiten und 2 Vokabeltests geschrieben!!  Den einen Test hat ich gründlich versaut ^^ aber das hat fast die ganze Klasse.... Bei den anderen Sachen hab ich ein relativ gutes Gefühl. Mal gucken.. mit 3en und 4en wär ich völlig zufrieden! ;D

Das Nerven, Ärgern und Kindischsein hört aber immer noch nicht auf. Selbst während den Arbeiten!! Ich schreibe ja meist noch als Letzte.. und die fangen an loszuquatschen, wenn die fertig sind. Ohne Rücksicht. Und die Lehrer tun auch nichts.... -.-"

 

Heute vielleicht Klamotten kaufen. ^.^ Weil Fabi (mein Bruder) neue Sachen braucht und ich gehe einfach mit....  neue Jacken, Pullis und Unterwäsche :X  und.. vielleicht, wenn ich Mama überreden kann.. noch ne neue Hose ^_^ Ich brauch IMMER neue Hosen *g* 

Ich mag ja Schwarz sehr gern... Schmink mich auch dunkler und so. Und die anderen Mädchen aus meiner Klasse und so kommen in Icq immer so an, von wegen, dass mir das stehen würde und ich voll hübsch sei... xDD Die spinnen ja alle. =]

 

Nun ja.. ich muss dann mal wieder. ^^ 

29.9.07 11:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung