Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schwerzusagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es hat sich einiges verändert..

Ich war auf Langeoog.. es war irre toll da. Zumindest manchmal. An manchen Tagen ging es mir echt scheiße, weil ich kaum wen hatte.. wenn mich andere fertig gemacht haben (au Spaß! -.-) uns sowas. An anderen Tagen ging es mir super. Ich hatte übelst viel Spaß, das Wetter war geil... An noch anderen Tagen war ich einfach nur richtig glücklich. ..Das waren die Tage mit Niclas. Ich hab gemerkt, dass ich für "Schnuffel" nichts mehr empfinde. Ich hab mich auch gefragt, ob ich überhaupt wirklich was für ihn empfunden hab. Es war wohl wirklich so die Anziehung zu dem, was er mir gibt.. oder sowas in der Art. .. Niclas und ich sind seit 4-5 Tagen vor Abreise zusammen. Er ist irre süß! ^^ Und etwas jünger als ich.. etwa ein Jahr. Ich vermisse es so, dass er von hinten seine Arme um mich schlingt und seinen Kopf auf meine Schulter legt, wenn ich irgendwo stehe. (Er ist etwas größer als ich =] ) Er wohnt gar nicht so weit weg von mir.. mitm Zug vielleicht 15min. (Ganz in der Nähe meine Omi xD ) Aber momentan ist er mit 2 anderen, die auch auf Langeoog waren, in Frankreich. Bis zum Ende der Ferien. Ich hoffe sehr, dass wir uns dann bald treffen können. Ich hoffe auch sehr, dass er es dann noch will. Ich hab Angst davor, dass das nur eine Langeoog-Beziehung war. Aber er sagte mir ja, dass er mich gern weiterhin sehen will und dass er mich liebt... Auch seine Freunde dort meinten, dass er nicht so der Typ sei, der jemanden verarscht und dass er sagt, was er wirklich meint (ich hätte jetzt auch nichts anderes gedacht.. aber die Angst ist halt da).  Aber eigentlich geht es mir jetzt richtig gut. Ich bin immernoch recht fröhlich und denke gerne an Langeoog zurück - (oh Gott, das klingt, als läge es 3 Jahre zurück^^) - trotz meiner Krankheit. Ich hab nämlich eine fiese Mittelohrentzündung, mit Blässchen, die sich auf meinem Trommelfell bilden und so. Ab heute darf ich ein Antibiotikum nehmen. -.-   Und dank Langeoog hab ich endlich etwas gefunden, einen Sport den ich gerne machen würde. Tanzen! ^^ Aber nicht Hip Hop oder so! >.< Sonder Discofox ^.^ Das mach echt irre Spaß. Ich gehe am 3. September zu einer Schnupperstunde.. die vom Verein hier fangen nämlich gerade sowas an, wo man Standart-, Lateintänze und Discofox lernen kann. Nur braucht man einen Partner.. ich hab keinen. Mal gucken, vielleicht findet sich da ja einer (hoffentlich!).   Am nächsten Freitag treffe ich mich wahrscheinlich mit 3 anderen Mädchen, die auf Langeoog mit in meinem Verein gefahren sind. Wir gehen Eisessen.. wird sicher wieder lustig.   Heute darf ich noch Pflichtanrufe machen. Bescheid geben, dass "alles in Ordnung" ist ^^ obwohl ich krank bin. Naja. wird schon. Außerdem ist heute, dank mir, Familien-Video-Tag :D

Mir geht es richtig gut. Ich fühle mich irgendwie befreit von etwas.. ^^ keine Ahnung, was es ist, aber es ist gut. 

18.8.07 13:21


Werbung


die schule fängt bald an...

..und das merke ich gewaltig. zunächst mal kann mich eine kleine fliege, die seit tagen in meinem zimmer umherfliegt richtig auf die palme bringen. dann werden meine nächte und träume immer unruhiger. letzte nacht hatte ich eine reihe von unangenehmen träumen.. unangenehm, nicht schrecklich. zum beispiel hab ich auch von niclas geträumt.. mit ihm geredet. es war ganz schön, aber hat mich der gadanke gequält, wieso er schon zurück ist und sich nicht gemeldet hat. ..und all so einen quatsch ^^ naja.

heute gehts los ^^ mein "aktives wochenende". heute treffe ich mich mit 3 anderen mädchen, die auf langeoog mit waren um eisessen zu gehen. wir wollten erst in die pizzaria.. mussten aber feststellen, dass es in der gegend keine gibt, weswegen wir auf den griechen gewechselt haben. (bis man die informationen an alle weitergegeben hat, ist das ein ganz schönes durcheinander!^^) naja. die zeit stand dann fest... aber wir mussten nocheinmal den ort wechseln. wir gehen jetzt doch eisessen, wie wir ganz zu anfangs wollten und wegen des wetters wieder abgesagt hatten. denn eine von den dreien muss vorher zum kieferothopäden und weiß nicht, ob oder was sie danach noch essen kann. x)

soo.. dann ist bei uns das wochenende stadtfest. am samstag oder sonntag gehe ich vielleicht mit vico dahin. aber ich muss sie noch fragen.. ._. naja. sie hat zeit, das weiß ich schonmal.

dann weiter... montag. da treff ich mich wieder mit einer von langeoog. sie war bei mir mit im zelt... wir gehen ins kino. bei der gelegenheit werde ich vielleicht gleich zu der zeitung hingehen, wo ich mein praktikum vom 5.5. - 16.5.08 abhalten will. und am montag abend ist das erste treffen für das tanzen. ich freu mich schon! x]

uuund weiter! :D am dienstag werde ich wohl zum arzt gehen. mich untersuchen lassen und mir dann neue termine für krankengymnastik geben lassen, was ich bisher ja erfolgreich vergessen hatte =X (mein rücken beschwert sich schon...) naja.. und dann brauche ich noch sportschuhe für die schule.

vielleicht frage ich noch uschi, ob sie mit mir shoppen geht. ich war zwar gestern schon mit meiner omi.. aber wir haben "nur" eine jeans und ein oberteil gefunden. hey, immerhin etwas! das find ich gut.. mit uschi will ich vielleicht in die stadt.. also nach hannover rein. ich brauch nämlich noch ein langärmliges oberteil, einen gürtel, evtl unterwäsche und eine jeans kann ich immer gebrauchen :p mal gucken.. *g*

so. und irgendwann zwischen dem allen muss ich papa noch auf meine boxen ansprechen. -.- außerdem hat er mein PONS wörterbuch für die schule auch noch nicht bestellt. der soll gefälligst mal hinne machen... *grml*

24.8.07 12:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung