Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schwerzusagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was mach ich denn eigentlich so anders?

und wer bin ich, dass ich als so anders gesehen werde?

 

alex. er war mal mein bester freund.. eine ganze weile sogar. erzählte mir mal, dass ich diese weile auch seine beste freundin war..

wir haben uns gut verstanden, über vieles gelabert, einiges unternommen.

und 2 mal sind wir fast zusammen gekommen.

 ---

 zum glück nicht wirklich!

er weiß einiges über mich. auch, dass ich es nicht ganz so einfach hab und wenige freunde hab. - was sich übrigens niiee einer erklären kann. -.-

wie kann gerade ER mir so etwas antun?

was er mir antut?  ...  das tut er mir an:

-erzählt überall rum, mich zu küssen sei, wie auf einem trockenen schnitzel herumzukauen.

-beleidigt mich im massenger persönlich

-macht sich über die wenigen leute, die mir nahe stehen lustig/belästigt sie   -- sogar bei meinen eltern! (sie sind beide von kleinkind an gehörlos)

 

...  verhält sich einfach unfair, ignorant..  eben wie ein arschloch.

nur warum?

 

ist er wirklich so verbittert, ist sein ego so verletzt wegen mir, nur, weil ich das erste mädchen war, das ihm eine abfuhr erteilt hat? - in seinen augen! das treffen mit dem anderen war rein freundschlaftlich, was er allerdings nicht hören wollte. -

 

ich weiß es nicht.

mittlerweile hatte ich ja - wenn auch nur eine woche lang - einen freund. meinen ersten in meinem alter ^^"

er hatte schluss gemacht, weil er eine andere lieben würde..  ich hatte sowas allerdings schon geahnt.

wir sind immernoch gute freunde, hab mich heute mit ihm getroffen. wir waren im kino und haben "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können" geschaut. war ganz amüsant und eine nötige abwechslung für den schrecklichen morgen mit alex. 

 

 

ihn hab ich also noch. und meinen schnuffel   und auch meine freundin in der schule.

hoffentlich gehen die restlichen 1 1/2 jahre auf dieser schule schnell vorbei! 

4.1.08 21:37


Werbung


verdammt!

ICH HASSE MICH   ich hasse mich   ICH HASSE MICH

ICH HASSE  MICH!!!!

ICH HASSE MICH

ICH HASSE MICH

ICH HASSE MICH

ICH HASSE MICH

ICH HASSE MICH

ICH HASSE MICH


11.12.07 16:14


hm..

hab n neues foto reingestellt.

grad nur kurze infos... auführlichere auskunft gibt dann später irgendwann... (keine zeit/lust =// )

 

nachtreffen war ... naja, irgendwie doof. waren 7 von 19 da... niclas natürlich nicht ^^  keiner von seinem zelt...  wir waren 3 mädchen (zwei von den kleinen.. patricia und kira) und 4 jungs... so komische so ._.

 

schule... arbeiten sind ganz gut ausgefallen. nächste woche das gleich nochmal: 3 arbeiten, ein vok-test und ein referat (darf ich mit vico halten.. haben noch gar nix ^^) 

werd in der schule immer weiter von diesem idioten geärgert .. und die andren findens witzig -.-" SOO kindisch.

 

hab einiges wegen praktikum getan... wohl doch nicht bei der zeitung als anzeigenberaterin, wofür ich sogar schon bewerbung geschrieben hatte (noch nicht abgeschickt)  ...ich sei zu unkreativ. so ist das -.-

geh zum hörakustiker.... überlege lehrerin für behinderte zu werden hab ja einen vorteil.. bin damit aufgewachsen (meine ellis sind ja gehörlos..) 

 

um halb 4 zum altersheim... flötenvorspiel. die älteren freuen sich dann immer so ^^

 

schnuffel war letztes wochenende wieder hier. war voll schön... und alles abgesprochen mit der familie und so..      =)   er überlegt immernoch sich hier einen job zu suchen. ich mag ihn echt sehr gern

 

so... dann bis später  

12.10.07 15:11


o.o

Mal Zeit, für einen neuen Eintrag...

 

Heute. Samstag. Halb 7 bis 10. LANGEOOG-NACHTREFFEN! =D Ich freu mich irgendwie schon ^^ Zwar wurde die Übernachtung abgesagt, weil sich zu viele abgemeldet haben.. (wobei wir eh nur ne Gruppe von max. 20 Personen waren oO) aber ich glaub trotzdem, dass das ganz lustig wird. Sport machen, Pizza essen und erzählen.... x)

Mal gucken, ob Niclas kommt. Irgenwie will ich das schon... gucken, wie er reagiert, was er zu sagen hat. -.- Wenn er nicht kommt, ist es ein weiteres Zeichen von purer Feigheit.

(Wieso hab ich seit dem Aufwachen so höllische Kopfweh? ;_; )

 

Ich lern im Internet grad viele nette Leute kennen. ^^ Schreibe öfters mit denen, alles ganz locker und lustig. Meist männlichen Geschlechts   Aber naja. ^^ Hab mich außerdem im SchuelerVZ angemeldet...  immerhin ist Vico, meine Freundin aus der Schule, auch da (und sie hat mir NICHTS davon erzählt -.- )

 

Schule. Oh jeh... :/ da läufts nicht ganz so gut. Die letzte Woche haben wir 3 Arbeiten und 2 Vokabeltests geschrieben!!  Den einen Test hat ich gründlich versaut ^^ aber das hat fast die ganze Klasse.... Bei den anderen Sachen hab ich ein relativ gutes Gefühl. Mal gucken.. mit 3en und 4en wär ich völlig zufrieden! ;D

Das Nerven, Ärgern und Kindischsein hört aber immer noch nicht auf. Selbst während den Arbeiten!! Ich schreibe ja meist noch als Letzte.. und die fangen an loszuquatschen, wenn die fertig sind. Ohne Rücksicht. Und die Lehrer tun auch nichts.... -.-"

 

Heute vielleicht Klamotten kaufen. ^.^ Weil Fabi (mein Bruder) neue Sachen braucht und ich gehe einfach mit....  neue Jacken, Pullis und Unterwäsche :X  und.. vielleicht, wenn ich Mama überreden kann.. noch ne neue Hose ^_^ Ich brauch IMMER neue Hosen *g* 

Ich mag ja Schwarz sehr gern... Schmink mich auch dunkler und so. Und die anderen Mädchen aus meiner Klasse und so kommen in Icq immer so an, von wegen, dass mir das stehen würde und ich voll hübsch sei... xDD Die spinnen ja alle. =]

 

Nun ja.. ich muss dann mal wieder. ^^ 

29.9.07 11:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung